www.englisch-hilfen.de

Wie ist es denn nun richtig? „He is learning English.“ Oder „He learns English.“ oder gar “He learn English.”? Oder lernt er es eben niemals???

Für alle Schüler und Schülerinnen, die ihre Englischkenntnisse auch neben dem Unterricht noch ein bisschen polieren wollen oder sollten, ist diese Seite absolut empfehlenswert. Die Suchfunktion ist bestens, die Seite gut strukturiert und aufgebaut. Hier bekommt man Grammatik gut verständlich erklärt, und dazu werden jede Menge Übungen direkt mitgeliefert. Einsetztests, Rätsel und ähnliches machen Lust aufs Lernen und Helfen. Vokabellisten und Übungen erweitern den Wortschatz und sind auch für bereits geübte Lerner/innen interessant. Dazu kommen Nachrichten, Links, Literaturlisten and a whole lot more!

Hier kann man spielerisch und mit PC-Einsatz lernen, und das motiviert ja oftmals mehr als das Hocken überm Buch. Erwachsene Lernende sind auf dieser Seite ebenfalls gut aufgehoben. Selbst wenn man schon sehr gut Englisch kann, lässt sich hier vertiefen und Neues (etwa bei den Vokabelübungen oder auf der Sprichwortseite) lernen.

Wenn es bei der nächsten Klassenarbeitsvorbereitung oder Hausaufgabenhilfe brennt, also unbedingt mal hierhin klicken:

www.englisch-hilfen.de

Wir hätten da übrigens noch einen Trick 17 zum Vokabeln_Lernen!

Englisch Grammatik Nachhilfe Schule Vokabel

Kommentieren