Bone Buddies

Echt nette Skelette Aldo ist praktisch auf dem Friedhof aufgewachsen, denn seine allein erziehende Mutter betreibt dort einen Verkaufsstand für Grabschmuck und gleich nebenan verkauft seine „Adoptiv-Oma“ Consuele die besten Bratwurstbrötchen der Stadt. Damit fühlt er sich eigentlich auch ganz zufrieden und komplett. Allerdings kann er dann doch nicht widerstehen, eine Scheibe zu dick aufzutragen, ... Lesen

Nacht über Frost Hollow Hall

Englisches Herrenhaus im 19. Jahrhundert Tilly wächst nicht gerade auf der Sonnenseite des Lebens auf. Die Familie des Mädchens, das in einem kleinen Ort im England des 19. Jahrhunderts lebt, ist arm und macht schwere Zeiten durch. Glücklich, wer wie der Sohn des Metzgers, Schlittschuhe besitzt und zur Zerstreuung damit auf dem See des Herrenhauses ... Lesen