Alva und der Adventszauber

Adventskalender zum Blättern Gemeint ist „Alva und der Adventszauber“ als Adventskalenderbuch, muss aber nicht auf diese Wochen beschränkt bleiben. Ob es gelingt sich auf eine Seite pro Tag zu beschränken, ist ohnehin nicht leicht zu sagen… Jede Doppelseite verweist auf einen der Dezembertage bis Weihnachten. Gezeigt werden in wunderbar bunten, aber keineswegs überfrachteten Bildern Szenen ... Lesen

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt

Es soll die schönste Zeit des Jahres sein, also lasst euch nicht stressen und genießt mit euren Lieben diese zauberhaften Wochen vorm Fest! Dazu haben wir hier für euch die ein oder andere Idee Adventskalender auf hasenfenster.de Wir freuen uns sehr über den zweiten hasenfenster.de-Adventskalender, den ihr hier ab dem 1.12.2019 täglich besuchen könnt! Wir verraten ... Lesen

Zauberhafte Glitzerfolien Tiere

Erstaunen-Aha-Wow-Erlebnis Manchmal entdecke ich Dinge, deren Existenz mich wirklich verblüfft. Dann bin ich selbst plötzlich wieder 8 Jahre alt und möchte das unbedingt haben. Als ich zum ersten Mal über Wendepailletten gestrichen habe, war so ein Moment. Und gerade gestern Abend gab es wieder so ein Erstaunen-Aha-Wow-Erlebnis, als wir begiffen haben, wie die Glitzerfolien funktionieren. ... Lesen