Weihnachten mit Opa


Bild: arsedition

Witzige Weihnachten

Wenn die Eltern kurz vor Heiligabend am Flughafen feststecken, kann man froh sein, wenn man einen coolen Opa hat. Nachdem Marie und Jonas im ersten Band mit ihrem Großvater schon ganz besondere Sommerferien erlebt haben, mischt Opa dieses Mal mit seiner spontanen und relaxten Art die Weihnachtsvorbereitungen auf, Gänserettung und echter Weihnachtsgedanke inklusive!

Ein Hippie-Opa rettet Weihnachten

Der besondere Reiz dieser Weihnachtsgeschichte liegt darin, dass all das durchaus so passieren könnte, wenn man so einen tiefenentspannten Großvater hätte und so einfallsreiche Kinder und das Herz am rechten Fleck und noch ein paar Dinge zusammenkämen. Natürlich gibt es auch noch ein paar mehr sehr glückliche Zufälle, die den Weihnachtsfrieden perfekt machen, aber wann sonst sollten denn Wunder geschehen?

Nicht nur die Kinder in der Geschichte lieben diesen Opa, auch beim Lesen werden Kinder im Grundschulalter sehr viel zu lachen haben!

Autor
Sarah Welk
Seitenzahl
160
Preis
10,00 €
ISBN
978-3-8458-3588-4
Verlag
Arsedition
Altersempfehlung
8 bis 12 Jahre

Advent Großeltern Opa Weihnachten

Kommentieren