Trick 17 – 365 Alltagstipps

Ein Wälzer voller Ideen, die mit wenig Aufwand das Leben leichter machen können. Dabei sind die Lebenshilfen ebenso leicht umzusetzen wie genial. Die Lösung gegen vollgekleckerte Hände, wenn das Eis am Stiel genüsslich langsam geschleckt wird, ist beispielsweise derart bestechend nahe liegend, dass ich mich fast ein bisschen schäme, noch nicht selbst drauf gekommen zu sein. Ein paar kennt man bereits, hat sie schon selbst erprobt und für gut befunden, viele aber werden einem ab jetzt das Leben so viel leichter und angenehmer machen. Alles in allem versammelt das Buch Hausfrauenkniffe, Handwerkstipps, Bastelideen, einfache Lösungen für scheinbar Unlösbares und Improvisationen für alle Lebenslagen. Viele davon sind besonders für Familien – aber nicht nur für die – von unschätzbarem Wert. Grandioses Nachschlagewerk, das in keinem Haushalt fehlen sollten. Daher auch eine hervorragende Geschenkidee!

Autor
Kai Daniel Du
Seitenzahl
400
Preis
17,00 €
ISBN
9783772475146
Verlag
TOPP
Altersempfehlung
ab 12 Jahre

Alltag Tipps Tricks