Max Murks – Schwimmkurs mit Hai

Imaginäre Freunde kennt man ja, Hasen und sowas. Aber imaginäre Feinde? Auch Max hatte von denen noch nichts gehört, bis plötzlich der Hai Holger in seinem Zimmer hockt und ihm das Leben schwer macht. Da kann man fast von Glück sagen, dass die anderen, und insbesondere seine Eltern, Holger nicht sehen können. Der stellt obendrein eine ganze Menge Ansprüche und ist eher so mit dem D-Zug durch die Kinderstube gefahren.

Eine rasante Geschichte mit einem guten Schuss Humor und ein bisschen Freundschaftsgeschichte dazu. Insgesamt ein schöner Schmöker für die Ferien oder eben als Hörbuch für die Reise. Jürgen von der Lippe bringt die Charaktere mit ganz eigenen Stimmvariationen wunderbar rüber. Sehr hörenswert!

Autor
Fee Krämer
Dauer
2h 33 min
Sprecher/in
Jürgen von der Lippe
Preis
12,95 €
ISBN
978-3-8398-4169-3
Verlag
Argon
Altersempfehlung
7 bis 12 Jahre

Schwimmen Schwimmkurs

Der Buchladen - Simone Kuhfuß - Altenbeken

Kommentieren