Land of Stories – Die Suche nach dem Wunschzauber


Foto: Argon

Komplettlesung auf MP3

Dieses Hörbuch ist unser ganz großer Tipp für lange Herbst- und Wintertage. Mit der Komplettlesung des Buches des jungen Erfolsgautors Chris Colfer  kann man es sich, gerne auch als ganze Familie, zu Hause gemütlich machen und in eine wunderbare, spannende und zauberhafte Geschichte eintauchen. Der Autor lässt sich Zeit und nimmt sich Raum beim Erzählen und Rufus Beck wird seinem Ruf als einem der besten Hörbuchsprecher einmal mehr vollauf gerecht.

Ausflug in die Realität der Märchenwelt

Ales und ihr Bruder Connor haben es nicht ganz leicht. In der Schule ist Alex zwar erfolgreich, aber unbeliebt und Connor als hoffnungsloser Träumer eher abgeschrieben. Alte Geschichten spielten in ihrer Familie schon immer eine wichtige Rolle und eine der besten Erzählerinnen von Märchen ist ihre Großmutter. Als sie den Kindern das alte Märchenbuch der Familie schenkt, finden sie einen Weg in eine magische Welt. Dort erwarten sie die Helden und Heldinnen ihrer Kindheit, die nicht alle ganz so sind wie erwartet. Nur mit Hilfe eines Wunschzaubers können sie zurück in ihr eigentliches Leben, aber der Weg dazu ist voller Abenteuer, Prüfungen und ungewöhnlicher Begegnungen…

Autor
Chris Colfer
Dauer
12 Stunden, 54 Minuten
Sprecher/in
Rufus Beck
Preis
19,95 €
ISBN
978-3-8398-4192-1
Verlag
Argon
Altersempfehlung
ab 10 Jahre

Fantasy Märchen

Kommentieren