Das Versprechen des Viscount – Regency-Escape-Roman

Zeitreise ins 18. Jahrhundert  „Es ist eine allgemein anerkannte Tatsache, dass ein alleinstehender Mann im Besitz eines hübschen Vermögens angeblich nichts dringender braucht als eine Frau. “ Wem dieser Satz bekannt vorkommt, der ist hier schon mal goldrichtig, denn damit beginnt Jane Austens weltberühmter Roman Stolz und Vorurteil. Und in genau diese Zeit der errötenden Damen ... Lesen

Stolz und Vorurteil – Große Weltklassiker der britischen Literatur

Ein Klassiker zum Entfalten Es gibt Geschichten, die auch mehrere hundert Jahre, nachdem sie ersonnen wurden, nichts an Faszination verloren haben. Jane Austens STOLZ UND VORURTEIL gehört zweifellos dazu. Sei es der berühmte Romananfang, die nervige Mutter oder ganz einfach die Liebesgeschichte von Lizzy Bennet und Mister Darcy, die nicht gerade, aber doch geradewegs aufs ... Lesen