Tornisterwäsche

Apfelschorle, undichte Flasche, Tornister. Kurzum: Es gab nichts zu verlieren. Mit bloßem Schrubben war der klebrigen Glasur des Innenraums nicht beizukommen. So fand der Tornister von allen losen Schnallen befreit und von einem Wäschenetz umhüllt, den Weg in die Waschmaschine. Und das Ergebnis war phänomenal. Offenbar sind die Trennwände schon lange nicht mehr aus Pappe ... Lesen

Flecken, die wirklich nicht mehr weggehen

Flecken können jedem passieren, und dass die sich immer am schnellsten und gerne ohne jeden Waschmaschinen-Widerruf in Lieblingsteilen festsetzen, ist wohl jedem bekannt. Hier ein paar Tipps, wie sich die Klamotten doch noch retten lassen: Letzte Hoffnung Sonne: Wenn Flecken trotz Vorbehandlung und Waschmittel nicht rausgehen, kann man versuchen, sie von der Sonne raus bleichen ... Lesen