100 süße und salzige Mug Cakes

Es muss ja nicht immer nur eine Tasse Tee oder Kaffee sein. Mug Cakes, also Tassenkuchen, sind eine tolle Sache. Man verrührt die Zutaten für eine gute Portion Kuchen in einem Becher, schiebt den kurz in die Mikrowelle und genießt die leckersten kleinen Naschereien. Schnell, unkompliziert und perfekt für verregnete Nachmittage oder einen gemütlichen Abend. Ich habe mir viele Rezepte und Bücher dazu angeschaut, und dieses hier gefällt mir am besten. Die Rezepte gelingen leicht und schmecken köstlich. Dabei fällt die Wahl zwischen all diesen süßen und herzhaften Naschereien echt schwer. Jedes Rezept hat eine eigene Seite, meist noch mit verführerischem Bild nebenan. Unter den vielen tollen Ideen ist unser Favorit das Kapitel mit dem Frühstückskuchen. Hmmmmmm!

Autor
Jennifer Lee
Seitenzahl
176
Preis
12,99 €
ISBN
978377248002
Verlag
TOPP
Altersempfehlung
ab 0 Jahre

Backen Kindergeburtstag MItbring-Gebäck Teenies