Ruben Greif liest „Der Brief für den König“ von Tonke Dragt

Ruben Greif liest „Der Brief für den König“ von Tonke Dragt

Kreismuseum Wewelsburg, Büren

Tiuri verlässt in der Nacht, bevor er seinen Ritterschlag empfangen soll, seine Heimatstadt, um einem Ritter eine wichtige Botschaft für König Unauwen zu überbringen. Als der Ritter ermordet wird, muss Tiuri den Brief selber in das ferne Unauwen bringen. Mit seinem Freund Piak, den er unterwegs kennenlernt, erlebt Tiuri viele Abenteuer.

Veranstaltungsort
Kreismuseum Wewelsburg
Datum
22.01.2023
Uhrzeit
16:00 bis 17:00 Uhr
Zusätzliche Termine
um 16:00 Uhr
Eintrittspreis
3,00 €
Altersempfehlung
ab 10 Jahre

Alle Angaben ohne Gewähr!

Kreismuseum Wewelsburg

Adresse
Burgwall 19
33142 Büren
Webseite
https://www.wewelsburg.de/de/sonderausstellungen/veranstaltungen/termine/2018-07-17-Sommerferienspiele-Wir-machen-ein-Fass-auf.php
Telefon
02955 / 7622-0

Kommentieren