Buntes Familienfest

Buntes Familienfest

Weserrenaissancemuseum Schloss Brake, Lemgo

Wer Lust hat, einmal im Kanu um das eindrucksvolle Schloss Brake zu schippern und auch sonst ein abwechslungsreiches Programm mit Musik, Tanz, Hüpfburg und Co. zu erleben, ist auf Schloss Brake richtig. Nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr mit rund 3000 Besuchern feiert das Weserrenaissance-Museum  wieder sein beliebtes Familienfest. Der Eintritt ist frei! Um Spenden wird gebeten.

Doch damit nicht genug. Das Weserrenaissance-Museum bietet am Familientag auch jede Menge Kurzführungen durch die Dauerausstellung an und lädt dazu ein, sich in nachgeschneiderte Renaissance-Kostüme zu hüllen. „Was gibt es Schöneres für Mädchen, sich als Prinzessin zu verkleiden? Und für die Jungs haben wir richtige Ritterkostüme im Angebot“, verrät die Museumspädagogin Dr. Susanne Hilker.

Und wenn sich zwischendurch mal der kleine oder große Hunger meldet, winken diverse Stände mit allerlei herzhaften und süßen Leckereien.

Unseren Ausflugstipp zum Schloss Brake findet ihr hier.

Veranstaltungsort
Weserrenaissancemuseum Schloss Brake
Datum
01.01.1970
Uhrzeit
13:00 bis 18:00 Uhr
Zusätzliche Termine
um 13:00 Uhr
Eintrittspreis
Eintritt frei!
Altersempfehlung
ab 0 Jahre
Mehr Informationen
museum-schloss-brake.de

Alle Angaben ohne Gewähr!

Weserrenaissancemuseum Schloss Brake

Adresse
Schloßstr. 18
33657 Lemgo
Webseite
http://www.museum-schloss-brake.de
Telefon
05261 9450 0

Kommentieren