Du schon wieder


Foto: Aladin

Schlaf wird total überbewertet

Der Bär ist müde und freut sich auf sein Bett. Seine Nachbarin, die Ente, ist wach, und braucht Gesellschaft. Jede Menge gute Ideen bringt sie vor, was man denn alles so gemeinsam noch anstellen könnte. Nein? Na gut, aber dann möchte sie wenigstens Kekse, und die müsste sie gerade selbst backen, aber dazu fehlt die ein oder andere Zutat, die man sich doch vielleicht ausleihen könnte? Ein süßes Buch mit viel Humor, viel Herz und (k)einer Überraschung, wer am Ende als erstes einschläft…

Eltern sind wie Bären, Kinder sind wie Enten

Nicht wenige Eltern werden das wohlige Gefühl kennen, mit dem sich der Bär in sein Bett kuschelt, und einige werden in der Ente gewisse Züge ihres Nachwuchses finden. Schon allein das macht dieses Buch zu einem Spaß, bei dem man das Ringen um noch ein bisschen länger aufbleiben und die ersehnte Bettruhe herrlich kichernd miteinander aufarbeiten kann.

Autor Jory John ist übrigens auch Mitschreiber einer unserer allerliebsten Buch- bzw. Hörbuchreihen! Mehr dazu findet ihr hier.

Autor
Jory John und Benji Davies
Seitenzahl
xx
Preis
13,00 €
ISBN
978-3-8489-0169-2
Verlag
Aladin
Altersempfehlung
ab 4 Jahre

Kommentieren